Oktober | Binggis bi dr Sanität

Wir freuen uns, die Junior-Sanitäter und Junior-Sanitäterinnen mit den Jahrgängen 2010-2014 bei uns an der Hebelstrasse 51 in Basel empfangen zu drüfen. 

Die Rettungssanitäter und Rettungssanitäterinnen zeigen den Kindern ihren Arbeitsort, Arbeitsalltag und die Rettungswagen von innen und aussen. Ebenfalls können die Kinder teilweise direkt Hand anlegen und einige Rettungsaufgaben selbst üben unter Betreuung unserer Mitarbeitenden.

Die Kindern können einen halben Tag lang Junior-Sanitäter/Junior-Sanitäterin sein und Rettungsluft schnuppern. 

Melde dein Kind zum Binggis Daag an und lass es eines der wenigen Kindern sein, welches so nah wie noch nie Einblick in den Sanitäts-Standort Basel-Stadt erhält. Dies unter höchst persönlicher Betreuung von unseren Rettungssanitätern und Rettungssanitäterinnen.

Anmeldung hier

nach oben