Programmdetails

Ein Jahr und viele bleibende Erinnerungen

Die wenigen Berührungspunkte zur Sanität Basel entstehen meist aus den vulnerabelsten, persönlichsten und intimsten Situationen eines Menschen: Niemand hofft, die Dienste der Sanität in Anspruch nehmen zu müssen und trotzdem könnte jeder einzelne von uns ganz plötzlich auf sie angewiesen sein. Dies setzt ein grosses Mass an Vertrauen voraus, auf dem die Mitarbeitenden der Sanität Basel in diesem Jubiläumsjahr aufbauen möchten.

nach oben

Mach mit und sei dabei !

Du erhältst Einblicke hinter die Kulissen der Sanität Basel und die Möglichkeit mit den Mitarbeitenden persönlich in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder unsere Fahrzeuge und Materialien ganz nah kennenzulernen.

Jeder Monat enthüllt neue Beiträge zu einer anderen Thematik, wobei auch oft dein Einsatz gefordert ist! 

Lade deine Bekannten, Verwandten und Freunde ein und hilf uns dabei, dieses Jubiläumsjahr in ein einzigartiges Erlebnis zu verwandeln.So werden wir gemeinsam den Beginn weiterer 100 Jahre Geschichte schreiben.

nach oben

Weitere Informationen

  1. Social Media

Hier kannst du uns auf dem Social Media Kanal deiner Wahl folgen:

Jubiläum | 100 Joor Sanität Basel (100joorsanitaetbasel.ch)